Sie sind hier: Ehrungen -> Abschied Käthe und Heinz
 

Herzliches Dankeschön an Käthe und Heinz

Die Georgiusschützen bedanken sich für viele Jahre der herzlichen Gastfreundschaft und guten Zusammenarbeit.

Nachdem am letzten Dienstag (15.04.2008) die Gaststätte Schlüter am Hilgenberg zum letzten Mal öffnete, nutzen die Georgiusschützen im Rahmen der dort stattfindenden Weinprobe die Gelegenheit, sich bei ihren "inoffiziellen" Vereinswirten nochmals einzufinden.

Stellvertretend für den Verein bedankte sich Herr Alexander Wullers mit einem Blumenstrauß für die immer gute Bewirtung und allzeit herzliche Aufnahme.



Der Verein wünscht beiden alles Gute für die Zukunft, Glück und Gesundheit.

Das die Zeit natürlich genutzt wurde, um im kleinen Kreis über die ein oder andere Begebenheit und Anekdote zu sprechen versteht sich von selbst. Erinnerungen an lange zurückliegende Schützenfeste, diverse Treffen der Hauptwache und viele Vorstandsitzungen wurden wach.

Besonders herzlich möchte sich der Thron 1986 für die schönen Stunden, für die sehr aufmerksame Bedienung und für sehr viel Spaß bei Käthe und Heinz bedanken.

Karl Stegemann (†), Irmgard Plate, Norbert Plate, Anne Stegemann, Willy Daume, Monika Daume, Anton Südhoff, Agnes Lürick, Christoph Demes, Christel Demes, Rudi Schipper, Marie-Theres Schipper, Claus-Dieter Kuglarz, Marie-Theres Kuglarz, Bernhard Berger, Mechthild Berger.



Es wurden noch einige westfälische Spezialitäten getrunken, ein bis zwei Küßchen verteilt und der Abend klang gemütlich aus.

(2008-04-18)

 

  Zur Druckansicht

 

Besondere Verdienste für die Schützengilde

VorschauBild

Für besondere Verdienste und außergewöhnliche Leistungen wurden bisher folgende Schützen mit dem...

[mehr...]