Sie sind hier: 2018 -> Bataillonsabend 2018
 

Georgius-Schützen feiern Bataillonsabend

Am 21.4.2018 fand das Bataillonsschießen mit anschließendem Bataillonsabend statt. In diesem Rahmen wurden die besten Schützinnen und Schützen der Gilde ausgezeichnet.

Mit starken 90 Ringen sicherte sich Gitte Haake den Titel bei den Damen.
Platz 2 ging an Petra Terliesner, die mit 89 Ringen Annegret Wilde mit 86 Ringen auf den dritten Platz verwies.
Mit jeweils 91 Ringen konnten bei den Herren Dieter Boll und Nils Thesing dem Rittmeister Markus Weber mit seinen 92 Ringen nicht das Wasser reichen, verwiesen aber Jürgen Bongert mit 90 Ringen auf den nachfolgenden Platz.

Major Markus Plate und Oberst Uwe Stapper nahmen die Ehrungen im Beisein von Präsident Jörg Wessels und Geschäftsführer Tobias van Almsick im Rahmen des Bataillionsabends im Hause Schäfers vor. 




hintere Reihe v.l.n.r. Jörg Wessels, Jan Leijzer, Dieter Boll, Nils Thesing, Jürgen Bongert, Tobias van Almsick.
Vordere Reihe v.l.n.r. Annegret Wilde, Petra Terliesner, Gitte Haake, Markus Weber, Major Markus Plate und Oberst Uwe Stapper.

 












  Zur Druckansicht

 

Kurzportrait unseres Vereins

VorschauBild

Gründungsjahr: 1482

Mitglieder: ca....

[mehr...]