Sie sind hier: Ehrungen -> Besondere Verdienste
 

Besondere Verdienste für die Schützengilde

Für besondere Verdienste und außergewöhnliche Leistungen wurden bisher folgende Schützen mit dem Verdienstsorden der St. Georgius Schützengilde ausgezeichnet:



2012

Thomas Lüfkens
Langjährige Vorstandsarbeit verbunden mit hohem persönlichen Engagement.
Weiterentwicklung des Vereins zu einer modernen und weltoffenen Schützengemeinschaft.
Von 1993-2003 Geschäftsführer; von 2003-2012 Präsident der St. Georgius-Schützengilde.


2007

Heinz Lüfkens †
Verantwortliche Erstellung der Festschrift 2007 sowie für die historische Aufarbeitung der Geschichte der St. Georgius Schützengilde.
( Nachruf Heinz Lüfkens >>> )

Hermann Wilde
Planung und Errichtung der drei historischen Stadttore (Eschtor, Mühlentor und Dufkamptor) zum Jubelfest 2007.

Alfons Tenberge † (Foto)
Für seine 50-jährige verantwortungsvolle Tätigkeit als Schießmeister der St. Georgius Schützengilde. Der Orden wurde im Rahmen des Kaiserschießens überreicht.




















 

 

 

 

  Zur Druckansicht

 

St. Georgius - Unser Schutzpatron

VorschauBild

St. Georgius - Schutzpatron der Stadtlohner Bürgerschützen Als sich im Jahre 1865 die...

[mehr...]